Hallo lieber René,
einfach unfassbar, was Du an unserer Hochzeit abgeliefert hast!!
Du warst nicht nur ein sagenhafter DJ, der unserer Linie und unserem Musik-Stil treu geblieben ist, Du hast zudem auch jeden – noch so absurden und skurrilen – Song-Wunsch unserer Gäste erfüllt (näher können wir an dieser Stelle nicht darauf eingehen, sonst gibt es wieder langanhaltende Lachanfälle :-)!).
Und on top warst Du auch noch Spotlight-Halter und charmante Party-Sau vom Feinsten.
Was will man sich an einem solchen Tag noch mehr wünschen?
Auch die Zusammenarbeit mit Jörg und Karim war absolute Sahne. Es sollte einfach keine Hochzeits-Party ohne dieses geniale Trio gefeiert werden :-)Wir DANKEN Dir von ganzem Herzen für Deine geniale Arbeit, Deine super sympathische Art und Dein tapferes Durchhaltevermögen bis in die frühen Morgenstunden.
Wir hoffen aufs Sehrste, Dich bald mal irgendwo wieder zu sehen (und zu hören)…Alles, alles Gute!Eva & Jan