Nochmal ein rießiges Dankeschön für deinen Einsatz bei unserer Hochzeit! Nahezu jeder unserer Gäste, den wir danach gesprochen haben, sprach uns auf “unseren super DJ” an. Du hast also nicht nur uns vollends überzeugt.
Vom ersten Treffen an lief alles sehr professionell, sodass man stets das Gefühl hatte: das läuft.
Es erfolgte stets eine umgehende Reaktion auf Emails/Fragen/Anrufe. Und am Tag selbst hat man dich im positiven Sinne im Hintergrund nicht wahrgenommen. Als wir ankamen, war alles sauber aufgebaut und die Musik lief im HIntergrund. Der kleine Umbau gen Abend hin lief auch “irgendwie” (wir haben es eigentlich erst bemerkt, als die Boxen umgebaut waren). Und das vermeintlich wichtigste: hinten raus hast du es durchgehend geschafft, die Runde zum Tanzen zu bringen.
Würden wir nochmals heiraten, müssten wir keine Sekunde überlegen, wenn wir für die Musik buchen.
Mna sieht und hört sich hoffentlich bald wieder. DANKE!