DJ Anfrage

Der erste Kontakt erfolgt über mein Kontaktformular oder über ein Telefonat.

Wir vereinbaren ein erstes persönliches Treffen damit wir alle Details zu eurer Hochzeit besprechen können. Gerne besuche ich euch dafür zuhause oder an einem Ort eurer Wahl.

Danach erstelle ich auf eure Bedürfnisse das individuelle Angebot für eure Hochzeit.

Nachdem Ihr mich laut Angebot gebucht habt, erstelle ich euch eine Auftragsbestätigung und der große Tag kann mit ein paar Vorbereitungen kommen.

Die Vorbereitung

Zur Vorbereitung gehören Absprachen mit der Location und eventuell mit anderen Dienstleistern damit am dem großen Tag alles reibungslos von meiner Seite abläuft.

Gemeinsam mit euch gehe Ich auf eure Musikwünsche ein und wir erstellen in Absprache eure TOP 20 für den Abend und helfe auch gerne bei der suche nach dem passendem Hochzeitstanz.

Gerne können sich auch eure Trauzeugen bei mir melden falls Sie Technik an dem Hochzeitstag von mir benötigen (Beamer,Leinwand etc.).

 

Am Hochzeitstag

Ich werde am Hochzeitstag ca. 2 Stunde vor euch da sein um die gesamte Technik aufzubauen und alles vorbereiten damit die Hochzeitsfeier mit eurem Eintreffen an der Location mit Hintergrundmusik starten kann.

Ab jetzt stehe Ich euch mit meinen Service zur Seite und helfe beim etwa bereithalten des Funkmikrofon oder zur Unterstützung von Programmpunkten.

Während dem Empfang und Dinner spiele ich entspannte Hintergrundmusik bis Ihr dann zum Hochzeitstanz schreitet und das wäre für mich der Party-Opener und der Start zu eurer Hochzeitsparty.

Am Hochzeitstag

Ich schicke euch nach der Hochzeitsfeier eure persönliche Playlist des Abends als PDF zu.

Wen es euch gefallen hat würde Ich mich über eine kurze Rezension freuen.

facebook
Google