Events slider  DJ Rene Frankenfeld
Slide
DJ Rene buchen für Ihr Firmen oder Messe-Event
Slider_event

Passender Sound für Ihr Firmenevent/Messeparty/Incentives

Ob zur Weihnachtsfeier, zum Firmenevent oder beliebten Sommerfest – nichts fördert den Zusammenhalt im Unternehmen bekanntlich besser als ein gemeinsames Event.
Der passende Sound ist hier entscheidend, denn nichts beeinflusst die Stimmung mehr, als die richtige Musik.
Gerne stellen Ich Ihnen nach vorheriger Absprache auch einen gelungenen und ganz individuellen Mix zusammen, so, dass jeder Mitarbeiter mal Lust bekommt den Dancefloor zu erobern.
Neben den gängigen Anlässen wie Jubiläumsfeier oder Sommerfest, bieten Ich euch einen erfahrenen DJ sowie professionelle Beratungen für Events wie große Messeparties, stilvolle Produktpräsentationen, legendäre Aftershow-Partys und Kick-­Off-­Events u.v.m. Bundesweit und im Ausland an.
Neben der ganzheitlichen musikalischen Betreuung, helfen wir dir gerne auch bei allen weiteren Anliegen, die eure Veranstaltung gelungen abrunden. Dazu gehören das passende Ambiente, die Beleuchtung oder andere Dienstleister (Live Musiker, Showtänzer, Moderatoren etc.)
Bitte kontaktiert mich für ein unverbindliches Angebot und gemeinsam sorgen wir für ein unvergessliches Event.
Schreibt mir hier für eure Event-Anfrage
vinyl logo

Warum einen professionllen DJ für ein Event buchen?

Es gibt mehrere Gründe, warum es sinnvoll sein kann, einen DJ für eine Firmenveranstaltung zu buchen:
RENE 12

Unterhaltung:

Ein DJ kann eine großartige Möglichkeit bieten, um die Gäste zu unterhalten und eine festliche Stimmung zu schaffen. Mit der richtigen Musik kann der DJ die Atmosphäre der Veranstaltung anpassen und die Gäste auf die Tanzfläche bringen.

Erfahrung:

Ein professioneller DJ verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen und kann daher dazu beitragen, dass die Veranstaltung reibungslos abläuft. Er oder sie kann auch Tipps zur Planung der Veranstaltung geben und auf unvorhergesehene Ereignisse schnell reagieren.
RENE 14
RENE 15 2

Personalisierung:

Ein guter DJ kann die Musik und den Stil der Veranstaltung an die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden anpassen. So kann er sicherstellen, dass die Musik zur Stimmung der Veranstaltung und den Gästen passt.

Image:

Eine Firmenveranstaltung kann auch dazu dienen, das Image und die Marke des Unternehmens zu fördern. Durch die Buchung eines professionellen DJs kann die Veranstaltung zu einem positiven Erlebnis für die Gäste werden und so das Image des Unternehmens verbessern.
Insgesamt kann die Buchung eines DJs eine großartige Ergänzung für eine Firmenveranstaltung sein und dazu beitragen, dass diese ein Erfolg wird.
RENE 16
Slide
DJ Rene Frankenfeld
Slide
DJ Rene Frankenfeld
Slide
DJ Rene Frankenfeld
Slide
DJ Rene Frankenfeld
Slide
DJ Rene Frankenfeld
logo_djrene_fuss
envelopephone linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram