Hochzeit slider  DJ Rene Frankenfeld
Slide
DJ Rene buchen für eine unvergessliche Hochzeitsparty!
hochzeitparty

Die perfekte musikalische Untermalung für eure Traumhochzeit

Als erfahrener Hochzeits-DJ weiß ich, dass Musik mit das Herzstück eurer Hochzeit ist, denn sie besitzt eine unglaubliche emotionale Kraft!
logo_ja-ich will

DJ für eure Hochzeit

Als erfahrener DJ weiß ich genau, wie ich eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche erschaffe und für eine besondere Atmosphäre sorge. Egal, ob ihr auf klassische Balladen oder moderne Club-Beats steht - ich finde den perfekten Sound für eure Hochzeit. Gemeinsam kreieren wir eine Playlist, die genau auf eure Musikwünsche abgestimmt ist, denn die Musik ist das Herzstück jeder Hochzeit. Lasst uns zusammen die Tanzfläche stürmen und Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben!

Leistungen

Professioneller Hochzeits DJ aus NRW
Professionelle Ton & Lichttechnik
Kennenlern Video-Vorgespräch via WhatsApp,Zoom etc.
ausführliche Branchenerfahrung aus 20 Jahren Eventplanung und -durchführung
auf Wunsch vermittel Ich euch diverse andere Künstler / Dienstleister (Fotografen, Trauredner, Sänger, Saxophonisten, Percussionist usw.)
Locationservice
Stunden Pakete für entspanntes Feiern
Titelauswahl aus den 70’s, 80’s, 90’s bis zu den aktuellen Charts sowie anderen Genres
Fotobox mit etlichen Utensilien für die etwas anderen Partyfotos
Audio-Gästebuch

Von der Anfrage bis zum Hochzeitstag

DJ RENE ANFRAGE

DJ Anfrage

Der erste Kontakt erfolgt über mein Kontaktformular oder über ein Telefonat.
Wir vereinbaren ein erstes persönliches Treffen damit wir alle Details zu eurer Hochzeit besprechen können. Gerne besuche ich euch dafür zuhause oder an einem Ort eurer Wahl.
Danach erstelle ich auf eure Bedürfnisse das individuelle Angebot für eure Hochzeit.
Nachdem Ihr mich laut Angebot gebucht habt, erstelle ich euch eine Auftragsbestätigung / Vertrag und der große Tag kann mit ein paar Vorbereitungen kommen.
DJ RENE Die Vorbereitung

Die Vorbereitung

Zur Vorbereitung gehören Absprachen mit der Location und eventuell mit anderen Dienstleistern damit am dem großen Tag alles reibungslos von meiner Seite abläuft.
Gemeinsam mit euch gehe Ich auf eure Musikwünsche ein und wir erstellen in Absprache eure TOP 20 für den Abend und helfe auch gerne bei der suche nach dem passendem Hochzeitstanz.
Gerne können sich auch eure Trauzeugen bei mir melden falls Sie Technik an dem Hochzeitstag von mir benötigen (Beamer,Leinwand etc.).
DJ RENE Am Hochzeitstag

Am Hochzeitstag

Ich werde am Hochzeitstag ca. 2 Stunde vor euch da sein um die gesamte Technik aufzubauen und alles vorbereiten damit die Hochzeitsfeier mit eurem Eintreffen an der Location mit Hintergrundmusik starten kann.
Ab jetzt stehe Ich euch mit meinen Service zur Seite und helfe beim etwa bereithalten des Funkmikrofon oder zur Unterstützung von Programmpunkten.
Während dem Empfang und Dinner spiele ich entspannte Hintergrundmusik bis Ihr dann zum Hochzeitstanz schreitet und das wäre für mich der Party-Opener und der Start zu eurer Hochzeitsparty.
DJ RENE Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit

Ich schicke euch nach der Hochzeitsfeier eure persönliche Playlist des Abends als PDF zu.
Wen es euch gefallen hat würde Ich mich über eine kurze Rezension freuen.
Frau immer Herr Ewig
Slide
Hochzeit DJ Rene Frankenfeld
Slide
Hochzeit DJ Rene Frankenfeld
Slide
Hochzeit DJ Rene Frankenfeld
Slide
Hochzeit DJ Rene Frankenfeld
Slide
Hochzeit DJ Rene Frankenfeld

Brautpaarstimmen

logo_djrene_fuss
envelopephone linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram